Liebe Gäste und Freunde

Leider mussten wir uns dazu entschliessen, nachdem wir seit August bereits den Sonntag als Ruhetag haben, nun auch am Montag und Dienstag das Manger et Boire geschlossen zu lassen.

Wir wären liebend gerne weiterhin täglich für Euch alle da, aber leider lässt dies die aktuelle Situation nicht mehr zu. Auch wenn wir selbstverständlich die Massnahmen zur Eindämmung des Virus’ unterstützen, fällt es uns damit schwer überhaupt kostendeckend arbeiten zu können.

Um den Einbussen entgegenwirken zu können, müssen wir nun handeln

und die verlustreichsten Tage schliessen.

Wir empfangen euch gerne mittwochs bis samstags bei uns, abends jeweils auch im ersten Stock.

 

Wir freuen uns darauf, wenn wir Euch wieder in einem normaleren Rahmen bei uns begrüssen dürfen.

 

Herzliche Grüsse und gute Gesundheit

Team Manger et Boire

Aktuelle Öffnungszeiten

 

Sonntag bis Dienstag geschlossen
Mittwoch bis Samstag von 11:00 - 23:00

Küche von 12:00 - 13:30 & 18:00 - 22:00 geöffnet